FAQ

Hier finden Sie auf viele Fragen rund um den Ökobon eine Antwort. Und wenn Sie nicht fündig geworden sind, dann freuen wir uns über eine Nachricht oder Ihren Anruf. Sie erreichen uns

Über das Kontaktformular

eMail info@oekobon.de

Telefon 08237 - 3052725

Telefax 08237 - 3052723

Brief an  Ökobon GmbH, St.-Ulrich-Str. 27, 86447 Aindling

Fragen zum Versand

Mit welchem Paketdienst werden die Ökobon verschickt?

Den Versand von Bestellungen bis zu einem Gesamtgewicht von ca. 200 kg übernimmt in der Regel DHL und DPD

Alle größeren Bestellungen werden mit der Spedition Schenker verschickt.

1
In welche Länder wird der Ökobon versendet?

Wir liefern nur innerhalb Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande und Spanien.

Wenn Sie in ein anderes Land - als der oben aufgeführten Länder - beliefert werden möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. 

Für Lieferungen in die Schweiz wenden Sie sich bitte an unseren Partner greenPOS GmbH, Seeguetli 4, CH-8846 Willerzell, info@greenpos.ch, Tel. +41 44 5868134

1
Was ist zu tun, wenn die Lieferung nicht kommt?

Bitte melden Sie sich per eMail oder telefonisch bei uns, sollten Ihre Ökobon nicht innerhalb von 7 Werktagen nach der Bestellung bei Ihnen eingetroffen sein. Auf Wunsch verschicken wir zu jeder Sendung einen Link zu Sendungsverfolgung. Sie können bei Bestellungen über den Shop die Paket-Tracking Nummer zur Bestellung nachschauen. Melden Sie sich dazu in Ihrem Kundenkonto an und suchen Sie unter "Bestellungen" Ihre erwartete Lieferung. Mit einem Klick auf die Sendungsnummer wird der Link zur Sendungsverfolgung geöffnet.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular